Unterstützung im Sport

Hypnose Hamburg
Im Sport gibt es Situationen in denen man einfach nicht weiterkommt - auch mit zusätzlichen Training nicht.
Dann ist es Zeit die mentale Seite der Situation zu ergründen. Dieser Aspekt des Trainings ist leider aus der Sporttrainer-Qualifizierung verschwunden und scheint nur noch Spitzensportlern vorbehalten zu sein. Das ist äußerst bedauerlich, da sehr viele ambitionierte Amateursportler mit Leidenschaft dabei sind und viel Zeit und Geld in ihren Sport investieren.

Ich konnte mit mentalem Training für Einzel- und Mannschaftssportlern aus dem Profi- und Leistungssportbereich, sowie mit Amateuren Verbesserungen in deren Leistung und somit neu erzielte Erfolge einleiten. Speziell lassen sich die Technik, generelle athletische Fähigkeiten und mentale Barrieren sehr gut überwinden und Leistungen verbessern. Ebenso können gezielte psychische Fähigkeiten wie der Flow-Zustand und Bounce-Back ermöglicht werden. Als Sportler habe ich mehr als 30 Jahre aktive Trainingsjahre hinter mir, in denen ich auch als Trainer tätig war.

Nehmen Sie mit mir Kontakt oder vereinbaren Sie gleich einen Termin online.